Über uns

Wie sind eines der ältesten Fotostudios in Norddeutschland, die sich bis heute noch im Familienbesitz befinden.

Grgründet wurde unser Fotostudio im Jahr 1878 von Claus – Jakob Schweim in Glücksstadt. Seit 1886 sind wir hier in Uetersen ansässig.
Wir können heute in der 4. Generation auf eine mehr als 135-jährige Tradition der Fotografie zurück schauen.

Ich, Claus – Peter Schweim, Inhaber, und meine Frau Jennifer, Fotografenmeisterin, sind hier, um die Tradition des Fotografenhandwerks weiter zu führen, sowohl mit den herkömmlichen Materialien, als auch mit der digitalen Fotografie, je nach Einsatzgebiet.
Diese sind Hochzeits-, Prtrait-, Erotik-, Werbe- und Industrieaufnahmen, ebenso fotografieren wir nach Terminvereinbarung auch Hochzeitsreportagen und auf Festen und Veranstaltungen.

Comments are closed.